Frage von jungerbursche, 137

Physiotherapeutin macht Anspielungen ?

Guten Tag liebe Community, Ich M 19 bin zurzeit im Urlaub auf Fuerteventura und hatte mir heute zur Entspannung eine enstspannende Rückenmassage gegönnt. Nun die Physiotherapeutin war wirklich sehr freundlich und wir hatten auch ein nettes Gespräch. Ich schätze sie so ca zwischen 25-30 Jahren ein.

Nun zu meiner Frage, ich hatte halt vorab gesagt dass ich meist Probleme im unteren Bereich des Rückens habe. Sie hatte ordentlich Öl genommen und auch meine Shorts ein Stück heruntergezogen wie das halt so üblich ist. Bei der Massage hatte ich allerdings das Gefühl dass sie häufig in Richtung meines Gesäßes massiert hat, was ich auch wirklich genossen habe. Sie stand dann häufiger vor mir und lehnt sich quasi komplett von meinem Kopf über meinen Rücken um auch bis Richtung unterer Rücken und Ansatz Gesäß zu kommen wobei sie häufiger mit ihren Unterkörper gegen meinen Händen gekommen ist. Ich hatte das Gefühl dass sie dies extra getan hatte und möglicherweise mehr Berührungen gewollt hätte? Ich habe auch ein paar mal vorsichtig meine Finger ausgestreckt und sie schien trotzdem weiterzumachen und es zu genießen? Hatte mich aber auch nicht getraut weiter zu gehen und möglicherweise aus der Ferienanlage herauszufliegen :D Kann ich dies nun als Anspielungen auf möglicherweise weitere Handlungen deuten oder habe ich mir da einfach nur was eingebildet?! Am Körper sieht man mir auch an dass ich kraftsport Betreibe, falls sie das möglicherweise als attraktiv empfand...

Antwort
von michelangelo3, 55

Keine Ahnung ob sie ob sie was von dir will, warum fragst sie nicht einfach ob sie nach Feierabend mit dir was trinken will?

Wie auch immer, genieß dein Urlaub auf Fuerte. Hoffe du/ihr habt auch einen Leihwagen und seht nicht nur Pool und Hotel. Ist eine wunderbare Insel :-)

Kommentar von jungerbursche ,

Hey vielen Dank für deine Antwort!

Nun ja ein Date in diesem Sinne hatte ich eigentlich nicht beabsichtig aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen.

Und ja wir haben einen Mietwagen, haben bisher schon eine Menge erkundet speziell die Lagunen zwischen dem Flughafen bis hin zum Hafen in Moro Jable, das Schnorcheln in der hafenregion Richtung Süden kann ich sehr empfehlen!

Antwort
von Christi88, 87

Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Physiotherapeuten sind an so viel gewohnt, und haben schon so viel gesehen... Ich glaube, der, der gerne mehr hätte bist nur du.

Kommentar von nightl ,

wir mäner wissen es oft besser ;*

Kommentar von Christi88 ,

Ja.. oder wir glauben/wünschen es uns.

Kommentar von nightl ,

danke ;**

Antwort
von engelsliebe, 77

Sprech sie offen und ehrlich an und frag was das soll und wenn sie sagt sie möcht was von dir ist es sexuelle belästigubg kannst sie anzeigen

Kommentar von Doobie313 ,

Sie anzeigen?!?!?!

Antwort
von Neutralis, 75

Ja denke schon. Gönn dir das Happy End. Ich hafte aber nicht dafür, falls du wegen sexueller Belästigung vor Gericht landest. Ach und noch nen schönen Urlaub :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten