Frage von annibunnii, 88

Physiotherapeutin Lesbisch?

Also ich bin seit ein paar Wochen bei der Physiotherapie und meine Physiotherapeutin macht sich immer so komisch an mich ran und starrt mich an usw... Ich fühle mich unglaublich unwohl und glaube, dass sie lesbisch sein könnte. Das finde ich gar nicht schlimm aber ich fühle mich halt sehr unwohl wenn sie sich die ganze Zeit an mich ranmacht... Könntet ihr mir helfen ob ich da irgendwie mit ihr reden soll oder was ich machen könnte?

Antwort
von mattias83bw, 61

Ob sie lesbisch ist oder nicht geht dich eigentlich garnichts an.

Sprich sie darauf an, dass du das Gefühl hast sie würde dich anstarren und sag ihr das das unangenehm ist. Und sie wird es nichtmehr tun. Wetten?

Antwort
von Alex98ch, 52

wechsle doch die Physio ist kompliziert aber es würde helfen 

oder einfach ganz offen mit ihr reden. 

Antwort
von DonkeyDerby, 56

Wenn Du Dich, aus welchem Grund auch immer, dort nicht wohl fühlst, wechsele einfach die Praxis.

Antwort
von reinerpoli, 31

Ist normal das Physiotherapeuten dich angucken evtl. für Sichtbefund, ganganalyse und und und ;)

Antwort
von Iamleandra, 16

Schau ihr in die Augen und wenn sie dir auch darauf hin lange in die Augen schaut ist sie vieleicht lesbisch (keine Garantie :D)

Antwort
von BastianBach, 46

frag sie doch einfach

Antwort
von asdfghjmh, 37

Inwiefern an dich ranmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten