Frage von Lili1000, 22

Physiotherapeutin drückt am Hals herum?

Hallo, habe wg. Schmerz in der BWS Physiotherapie, dort hat sie mir jetzt am Hals seitlich leicht gedruckt/massiert/gestreicht weil sie meint da wäre eine Art Spannung gewesen (wovon ich nix gemerkt hab)

Meine Frage ist das nicht gefährlich? Rot ist nix

Antwort
von LeCux, 13

Die weiss was sie tut, wenn du Spannungen hast im oberen Rücken und dadurch eine Schon Haltung unbewusst einnimmst kann es dadurch woanders zu Schmerzen kommen. Vertrau ihr.

Antwort
von schleudermaxe, 13

... und meiner drückt dann auch an der Stirn, am Kinn und an der ganzen Wirbelsäule.

Antwort
von kyseli, 8

Die Physios machen solche Sachen, haben die sogar gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten