Frage von aligatooe, 29

Physionics Kurzhantelset 40kg empfehlbar?

frage steht oben also ein nachteil wäre das manchmal sand rausrieselt aber ich knnte es mit panzerfolie verkleben und dazu sind sie noch billig also sind sie gut für die preisklasse ich hatte ja keine hanteln gekauft

Antwort
von Rockstar9413, 10

Nimm am besten Gusshanteln oder welche von Badcompany.
Die sind zwar auch mit Sand gefüllt, aber gehen eigentlich nicht kaputt.

Antwort
von Araklaus, 14

Müll ! Hatte ich auch, um zu sehen, ob mir Krafttraining Spaß macht. Und ob ! Es macht Spaß ! Spare auf was ordentliches: Stahl,-oder Gußscheiben und 30mm Hantelstange. Die Plastesch.  .  . hantelstange  hat bloß 28mm Durchmesser. Da passt nichts anderes.

Kommentar von aligatooe ,

ja ich mene ja hatte keine hnateln gekauft und wie gesagt ist es mir egal hauptsache gewicht

was meinst du mit mit hantelstange 28 cm ist das en problem wenn ja warum

ich hatte ja keine hanteln gekauft und würde nach ner zeit andere kaufen

also nach so 2-3 jahren 

Kommentar von Araklaus ,

Die Hantelstange von Physionics hat warscheinlich einen Durchmesser von 28mm. Standart ist 30 bzw. 50mm. Bei der Hantelstange vom Durchmesser 28mm passen keine anderen Scheiben. Hast du Plastescheiben, die mit Sand gefüllt sind rieselt dir der Sand irgendwann mal ins Gesicht und die Dinger werden dadurch leichter.

Kommentar von aligatooe ,

ok mit dem problem nr 1 kann ich ja leben da ich 14 bin und mein ziel ist 20kg zu tragen bei nr 2

könnte man nicht einfach panzerkleber reinstecken oder irg ein kleber sowie flüssigkleber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten