Frage von SandyBlabla, 11

Physio nach schleimbeutel op?

Hallo, Ich habe mal ne frage undzwar fängt später meine 1 Physiotherapie an, und ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hatt. Was sie machen. Am anfang wo mein schleimbeutel enzündet war haben sie massiert ( was relativ ging von den schmerzen her) dadurch das ich jetz immernoch schmerzen habe ( op knapp 8 Wochen her) habe ich Angst das sie heute direkt damit anfangen Übungen mit mir zu machen... jetz wollte ich fragen ob sie nur massieren und dann Übung oder gleich von Anfang an Übungen machen..

Antwort
von MikaGrut, 9

Hi hatte gerade eine Schleimbeutel Op am Knie.Wie geht es dir jetzt ist ja schon eine Weile her hast du noch Probleme!!Lg

Kommentar von SandyBlabla ,

Ja habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten