Hey, Leute ^^
Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Um doch noch auf meine Physik-Zwei zu kommen, soll ich ein etwa vierseitiges Referat halten.
Worüber, ist mir selbst überlassen.
Nach e...
gefragt von Bananenbaum am 17.06.2009 um 18:11 Uhr
also bei mir in der klasse oder besser gesagt an der schule sind sehr viele die physik hassen (das es an den lehrern liegt , kann auch sein ) . von 7 klasse bis zur letzen sind wirklich viele der m...
Meine Schwester kommt jetzt in die 6 Klasse und hatte bisher das Thema Sexualkunde noch nicht in der Schule.Ich habe gehört viele hatten das Thema schon in der 3 oder 4 Klasse.Ist das von Schu...
Hallo,
ich hab jetzt hier alles durchgestöbert, aber habe irgendwie nichts gefunden was auf mich zutrifft.
Also ich bekomme dieses Jahr wahrscheinlich 2 fünfen auf dem Zeugnis in Bio und ...
Ich habe in Phsik ein Arbeitsblatt bekommen zum Thema: Schaltungen, Widerstände, Spannungen, LED usw. Und ich soll jetzt beantworten welche der vier LED heller leuchtet, warum und welchen Wide...
...da ich lange krank war und die antworten nicht weiß. bitte helft mir:
1.Was ist die UND-Schaltung (elektrizitätslehre) bitte gut erklären
2.Was ist eine parallel schaltung (ele...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.