Frage von heyho015, 24

Physikprojekt: Wie müssen sich die Beteiligten bei einem AutoUnfall verhalten, wenn...?

Hey, ich muss bald ein Physikprohekt abgeben und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Die Fragen: Wir müssen sich alle Beteiligten bei eimem Autounfall verhalten, wenn - nur Sachschäden entstanden sind? - Sach-& Personschaden entstanden sind?

Danke schön, schon mal im Voraus

Antwort
von Drumdude, 7

Schwer zu beantworten ohne weitere Details. Kommt auf die Schwere des Unfalls an, wo er Passiert ist, ob Straßen avon blockiert werden, etc.

Was aber auf jeden Fall gemacht werden MUSS, ist die Polizei zu rufen. Egal wie klein der Unfall oder der daraus entstandene Schaden ist. Wenn die Polizei den Unfallort schonmal begutachtet hat, ist man rechtlich gesehen immer auf der sicheren Seite.

Kommentar von heyho015 ,

Danke schön dafür😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community