Frage von nadekurz16, 23

Physiknotenschlüssel/Abschlussprüfung?

Kann mir jemand den Notenschlüssel ungefähr von Physik sagen von den letzten Jahren? Finde im Internet jeden bis auf Physik. Wäre sehr hilfreich Danke. Falls jemand die gesamte Punktzahl weiß die man erreichen kann würde mir das auch schon weiterhelfen :)

Antwort
von BraveDogCats, 17

Insgesamt müssten es 60 Punkte sein, also auf die vier Themenbereiche Elektrizitätslehre 1, Elektrizitätslehre 2, Atom- und Kernphysik und Energie jeweils ca. 15 Punkte.

Außerdem kann der Lehrer teilweise selbst bestimmen, wie viele Punkte er auf eine Aufgabe gibt, er muss  sich aber an besimmte Grenzen halten.

Alle Angaben beziehen sich jedoch nur auf Bayern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten