Physiker ordnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Georg Eastman ist doch kein Physiker, der hat doch den Zelluloidfilm verbessert.

Ab 1889 hieß die Firma The Eastman Kodak Company; der Papierfilm wurde ersetzt durch den von Henry M. Reichenbach für Eastman entwickelten Zelluloid-Film (der sog. American Film); der Zelluloid-Film war jedoch bereits 1887 für Hannibal Goodwin patentiert worden;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzisWelt
22.11.2016, 21:02

Ja nur er hat halt was mit Fotografie zu tun und somit mit unserem aktuellen Thema "Optik". Also ich geh mal davon aus xD

0

du hast keine zeit um sieben namen bei google einzutippen, aber kannst hier fragen stellen? sehr witzig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzisWelt
24.11.2016, 16:13

Ja geht tatsächlich schneller:)

0

Was möchtest Du wissen?