Frage von hamsterhund95, 25

Physik: Was bedeutet ein E (welches so abgerundet ist), bei unserer Aufgabe steht Eo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rustycooley, 9

Meinst du das hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische\_Feldkonstante

Antwort
von hooo123, 19

Abgerundetes E bedeutet in der Mathematik doch immer "Element von (irgendetwas)".

Ob das in deiner Physikaufgabe auch so ist, weiß ich allerdings nicht :)

Antwort
von habnefrage19, 8

E steht für die Energie! E0 für die Anfangsenergie.. Dieses O steht immer für Anfang so ist zum Beispiel die Anfangsgeschwindigkeit immer vo