Frage von Syoox, 20

Physik: Wärmeleher - Was muss ich wissen für die Schulaufgabe?

Hallo ist hier ein Physiker unterwegs. (Haha)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich schreibe demnächst eine Physik Schulaufgabe. Ich bin in einer Realschule in der 9.Klasse.

Und wir schreiben... morgen :D Ich kann es schon einwenig, weil ich aus den Buch gelernt habe. Ich finde mein Heft nicht mehr.

Könnt ihr mir die Themen sagen was ich auf jedenfall wissen muss. Könnt ihr mir einfach alles sagen?

Aufjedenfall haben wir mit Wärmeströmung und so aufgehört. Aber davor?

Antwort
von ChenLong, 20

Ruf doch am besten einen Schulfreund an, ich denke Dir hier alles über Wärmelehre zu erzählen ohne zu wissen in welche Richtung es gehen soll ist etwas schwierig.

Antwort
von jakobva, 16

-Die wichtigsten Formeln:

W = c * m * DeltaTeta

W = p * t

-Schmelzwärme von Eis und die Verdampfungswärme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten