Physik Vortrag-magnetische Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag Michelle!

Wenn dein Lehrer dich auf die CD besonders anspricht meint er damit wohl den Speichervorgang einer ganz normalen HDD-Festplatte, denn auf diesen werden die Daten wie auf eine CD gespeichert.

Lies dir mal in Ruhe https://de.wikipedia.org/wiki/Datenspeicher und https://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk durch. 

Grüsse und viel Glück bei deinem Vortrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle0911
13.04.2016, 21:44

Wikipedia habe ich ja schon gelesen.. Wusste nicht dass es wie auf 'ner CD gespeichert wird.. :/ Aber ok danke. :)

0
Kommentar von thomsue
13.04.2016, 21:59

Das ist auch falsch!

0
Kommentar von Michelle0911
18.04.2016, 21:45

was ist dann richtig? :/

0

Was möchtest Du wissen?