Frage von ImAScaryGuy2015, 40

physik unverzweiger stromkreis...versteh die aufgabe nicht wtf?

Also eine tabelle: unverzweigter Stromkreis: Spannung U= 6V U1= V U2= V Wie soll ich sowas denn biite schön ausrechnen ich recke hier noch ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Supertramp1234, 13

Also wahrscheinlich fehlt hier noch ein Bild oder die Angaben Widerstand bzw Stromstärke 

Hier trotzdem Lösungsvorschläge:

- U=R*I     R Widerstand und I Stromstärke

- Die Stromstärke ist im Unverszweigten Stromkreis überall gleich. Die Spannung ist die Potenzial differenz und das Potenzial verändert sich an Widerständen 

Lg Supertramp1234

Antwort
von clemensw, 13

Ohne weitere Angaben kann man nur sagen: Ohmsches Gesetz U = R * I

Ansonsten kann die hier keiner helfen, wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Aufgabe komplett abzutippen!

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ja hallo wenn das nur eine tabrllr mit 4 spalte ist ich kann nicht mehr schreiben als es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von clemensw ,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Bei der Tabelle steht mit Sicherheit ein Text, ein Bild o.ä. Ohne diese Infos kommt man nicht weiter.

Antwort
von NSchuder, 26

Ist das die ganze Aufgabe? da fehlt doch was....

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ja und was ??????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten