PHYsiK SofortHilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass es warm ist. Denn je schneller sich die Luftteilchen bewegen oder schwingen, desto wärmer ist es.

Also hektische Luftteilchen = Warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, was Daniela damit meint kann ich dir nicht sagen. Ich weiss auch nicht was sie genommen hat, aber gebe ihr mal den Rat, ab morgen einfach mal weniger zu nehmen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar auch nicht gut in Physik, würde aber folgendes sagen: wenn sich Teilchen schnell bewegen, entsteht Wärme. Habe aber keine Ahnung, ob das gemeint ist und wie es sich auf die Luft übertragen lässt!? Vielleicht wärmer Wind!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es weht ein heißer Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr warm. begründung liegt in der brownschen molekular bewegung und deren zusammenhang mit der temperatur

--> google/ wikipedia --> brownsche molekularbewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?