Frage von chzee, 25

Physik PowerPoint Präsentation?

Sehr geehrter User, Ich muss eine Präsentation über Hiroshima in Physik halten und ich weiß nicht richtig worauf ich eingehen muss. Hat jemand irgendwelche Ahnung über dieses Thema und kann mir paar Tipps geben? Es wäre super wenn man mir die unter Themen nennen könnte die wichtig für diese Präsentation sind oder auch manche Links oder auch gute Bilder.

Danke im voraus. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 12

Hier findest du einige Anregungen und Erklärungen. Allgemein kann ich dir diesen YouTube-Kanal sehr empfehlen :)

Antwort
von gripmotorz1, 18

Frag deinen lehrer der wird es dir sagen wo die schwerpunkte gesetzt werden müssen.