Frage von Schnitzel18, 29

Physik oder Bio Leistungskurs?

Da ich, nun in der 10. Klasse, vor der LK-Wahl stehe, stellt sich oben gestellte Frage für mich. In Physik bin ich nicht so gut wie in Bio, aber da habe ich auch einen nicht so guten Lehrer und ich habe gehört, dass man sowieso nochmal von ganz vorne anfängt. In Bio sind meine Noten aber besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 12

Bio bedeutet viel lernen, Physik hat viel mit Mathe zu tun. Nur du kannst wissen, was dirv mehr liegt.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von Canteya, 11

Wer weiß, ob du ueberhaupt den gleichen Biolehrer wie jetzt bekommen wuerdest. Bio ist halt sehr viel zum Lernen, überhaupt nicht vergleichbar mit der 10. Klasse. Sei dir dem bewusst. Ansonsten ist Bio wirklich interessant - Experimente, viel neues Wissen und und und. Wenn es dir mehr liegt als Physik, dann nimm es!

Antwort
von EllyHope, 16

Du musst machen was dir gefällt, mach es nicht von Freunden oder Lehrern abhängig und man kann sich ja auch immer noch umorientieren, 50% bleiben sowieso nicht auf dem LK in der Zukunft und erlernen später einen total anderen Beruf

Antwort
von Wechselfreund, 15

Bist du eher der Lerntyp oder der Verstehtyp?

Antwort
von usaveilchen, 11

Dann nimm doch Bio. Würde ich auch nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community