Frage von killy008, 98

Physik Leitfrage zur Präsentationsprüfung?

Hallo, Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand dringend bei einem guten Thema bzw. einer Leitfrage behilflich sein könnte, das Referenzfach bzw Hauptfach stellt hier Physik dar und das Bezugsfach wäre mir irrelevant, ich bräuchte nur dringend ein Thema bzw eine Problemstellung bis morgen, würde mich über Antworten freuen :-)

Antwort
von Kassiopeia000, 93

Wie wäre es mit Physik in Kombi mit Geschichte. Dann könnte man zb was in Richtung Entwicklung der Elektrizität oder Pioniersarbeit in der Luftfahrt machen.

Zusammen mit Bio könnte man auch in die Bionik gehen

Antwort
von Maleny, 78

Wie wärs mit dem thema 3d kino ?

Da kannst du über den geschichtlichen hintergrund berichten und dann zum physikalischen übergehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community