Frage von zoeeylicious, 47

Physik Hausaufgabe kann jemand helfen?

Wäre echt lieb könnte mir jemand helfen komme nicht weiter... Danke schonmal im Voraus 😊

Antwort
von Anjaaa201, 24

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wir haben Heute ein Video über das Archimedische Prinzip von TheSimplePhysiks geschaut, gebs einfach mal auf YouTube ein!

Kommentar von zoeeylicious ,

Mach ich vielen Dank 😊

Antwort
von helloworld88, 19

Ich würde dir gerne helfen, nur hast du sicher das Blatt komplett fotografier? Ich gehe davon aus, dass die rechte seite unkomplett ist.

Kommentar von zoeeylicious ,

Das Blatt besteht aus zusammengewürfelte Übungen😒😒

Kommentar von helloworld88 ,

Ja, das sehe ich. Aber die Aufgabenstellung wurde auf der rechten Seite abgeschnitten, ich kann der Fragestellung nicht folgen, verstehst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten