Frage von dada0, 36

Physik goldene regel?

Kann mir jemand die aufgabe erklären ?

Antwort
von BeratorKator, 19

Die goldene Regel der Mechanik lautet: Was du an Kraft einsparst, musst du an Weg zulegen. Auch bekannt bekannt als Hebelgesetz. Du wirst mir nicht böse sein, aber ich hab grad keinen Bildeditor da, und möchte mir ungern bei deinem Bild den Hals verrenken - vielleicht hilft dir das da schon weiter.

Kommentar von dada0 ,

Handy drehen ?😅😉
Naja aber trotzdem danke 😅

Kommentar von BeratorKator ,

Ich weiß ich bin altmodisch, aber ich benutze noch einen Fest-PC. Siehe Bild! ;)

Kommentar von Physikus137 ,

Und wieder was gelernt. Die einzige, mir bis dato bekannte goldene Regel in der Physik war die von Fermi...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fermis_Goldene_Regel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten