Frage von BossOfAnimes, 26

Physik fragen, kanm mir wer helfen?

Hey Leute, Ich habe 3 Fragen an euch über Physik: 1.Was ist eine Stromtrasse? 2.Ist ein solches Verbundnetz sinvoll? 3.Welche gefahren birgt es? Ich hoffe ihr versteht die fragen, habe es nähmlich nicht verstanden..

Antwort
von wollyuno, 5

zu 1 eine stromtrasse ist eine hochspannungsleitung von A nach B.zu 2 ein verbundnetz ist erforderlich um überall eine gleiche spannung zu haben,ganz europa hängt so zusammen.ein verbundnetz kann im überlastungsfall zusammenbrechen(dominoeffekt)

Kommentar von BossOfAnimes ,

Seeeeeeeehr hilfreich!

Antwort
von Laarraaaaa, 15

Das sind die Großen Strommasten die in der Gegend rumstehen :D Is sinnvoll zum für Längere, Größer ausgebaute Netze, Durch Unwetter etc könnte eine beschädigte Leitung verheerdenen schaden an mensch und tier verursachen.. bzw gibt es Kritik da diese dinger den "elektro smog" fördern sollen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community