Frage von Bettdeckee, 52

Physik frage? Zu Strom?

Kennt ihr Beispiele für Spannung und Stromstärke im Alltag?

Antwort
von JTKirk2000, 21

Womit bist Du den online gegangen, um diese Frage zu stellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät ganz ohne Strom funktioniert.

Kommentar von Bettdeckee ,

wenn du wüsstest 😧 ich benutze einen Prototypen des noch geheimen Smartphones von ****** das ohne Strom funktioniert 😤

Kommentar von JTKirk2000 ,

So ungefähr. ;)

Antwort
von Bettdeckee, 25

Ihr versteht alle meine Frage nicht😧
Ich nehme jetzt für Spannung ;Batterie; Netzspannung
Stromstärke; Verkehrsstrom;Wasserfälle

Kommentar von horschd2991 ,

Ihr versteht alle meine Frage nicht😧

Dann musst du sie auch präzise formulieren

Ich nehme jetzt für Spannung ;Batterie; Netzspannung
Stromstärke; Verkehrsstrom;Wasserfälle

Damit ist die Frage kein bisschen besser geworden

Antwort
von Stealthkilla, 13

Voller spannung erwarte ich mein Abendbrot damit ich morgen mit voller stärke Arbeiten kann :P

Aber Spanung und stromstärke gehören immer zusammen. Du kannst keine 220V Spannung aus der Steckdose ziehen mit 0 Stromstärke.

Antwort
von MachtKeinSinn, 32

Das Internet bietet dir sicher einige Unterschiede zwischen Spannung und Stromstärke.

Kommentar von Bettdeckee ,

Ja aber es bringt keine Beispiele für Verwendung halt. wor hatten irgendsowas mit Wassertanks oder so aber im Internet gibt es nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community