Frage von selenagomezs, 27

Physik Fernrohr: Wofür steht n.w?

Hallo,

wir sollten in Physik ein paar Seiten über Planeten, Fernrohr, etc. lesen und da steht jetzt:

Nach außen abgeschlossen wird das N.w. von einer Fixsternsphäre

Weiß jemand wofür N.w steht? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantoffelChan, 7

Das bedeutet wahrscheinlich "h.W.", anstatt "N.w". Sonst könnte ich mir nichts darunter vorstellen. :/

h.W = heliozentrisches Weltbild

LG

Kommentar von selenagomezs ,

Ja, das wars danke :D ^^

Antwort
von wrnxxx, 14

Was sagt denn der Kontext?