Frage von rxmxh, 39

Physik brauche dringend Hilfe (Rat)?

So liebe Leute, ich habe mich vor den Ferien mit meinem Lehrer unterhalten wie meine Physik note im Zeugnis aussehen wird. es wird eine 3 meinte er stehe bei einer 2.9 Da ich paar mal gefehlt habe im Unterricht. Nun möchte ich nach den Ferien meine Mappe abgeben denn dies zählt eigentlich auch zur Benotung der note, allerdings meinte er zu mir das brauchst du mir nicht zu geben da deine note trotz dem bei einer 3 bleiben wird.

Ich habe mir überlegt eine Zusatzaufgabe zu machen in den Ferien was ich ihm dann nach denn freien abgeben werde und eventuell meine note zu verbessern da ich ja auch meine Mappe abgeben werde und es wahrscheinlich noch auf einer 2 kommen kann

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen könnte für aufgaben wäre echt sehr toll da es mir vor den Ferien nicht eingefallen ist und ich meinen lehrer nicht erreichen kann um zu fragen was ich machen könnte für aufgaben.

Bin in der 10ten Klasse Erweiterungs Kurs

Danke im Voraus :)
Antwort
von LawineX, 14

Wenn du echt keine Möglichkeit hast an deinen Lehrer zu kommen ( komische Schule ) dann arbeite einfach mal  das letzte Thema auf was ihr behandelt habt.


Generell ist es nicht so wichtig was für ein Thema du nun nimmst, uns sagte man immer, such dir ein Thema aus von denen, die wir im aktuellem Schuljahr bereits bearbeitet haben.

Ich persönlich würde mich zwischen den letzten beiden Themen entscheiden, einfach um noch im Präsens zu bleiben, du verstehst ;)

PS: Am besten natürlich etwas, was den Anspruch deines Erweiterten Kurses gerecht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten