Frage von Likeanimon, 60

Physik Berechnung von Masse et cetera?

Hi, da ich in Physik so ziemlich die Niete schlechthin bin wollte ich mal fragen, ob mir jemand diese Aufgabe erklären kann. Bitte mit Rechnung / Weg zur Lösung.... und Einheiten. Wäre total nett, wenn mir jemand hier hilft. Schönen Tag noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohanRo, 10

Bild kommt:

Antwort
von JohanRo, 27

Bist Du noch an den Lösungen interessiert? Ichhabe die komplette Aufgabe. MfG Jo

Kommentar von Likeanimon ,

Ja, danke für die Arbeit :).

Antwort
von JohanRo, 11

Kann zZ keine Fotos senden, deshalb nur die Ergebnisse vorab:

1) 2,022 kN

2) ~890 kg

3) ~25 N

4) ~84 km/h 

MfG Jo 

Antwort
von TanjaStauch, 25

Die Fragen wären möglicherweise nur halb so schwer (in Newton), wenn du das Arbeitsblatt um 90 Grad drehen würdest.

Grüße,

Tanja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community