Frage von kleineBiene13, 34

physik beim Geschirr spülen ?

 warum geht die Wassersäule die sich in dem Glas befindet nicht in das Wasser von Der Spüle

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Physik, 3

Was würde passieren, wenn das Wasser im Glas zum restlichen Wasser im Becken fließen würde?

Bzw. was müsste passieren, damit das Wasser im Glas zum restlichen Wasser im Becken fließen würde?

Was würde sich danach im Glas befinden? Falls es etwas anderes als Wasser(dampf) ist - wo käme es her? Falls es Wasser(dampf) ist - welchen Druck hätte es? Was würde als nächstes passieren?

Antwort
von Bossfassade, 14

Ich glaub die Lösung heißt Wurzel aus teewurst

Antwort
von xVeroRainBow12, 20

uuunnnd...was soll das genau sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten