Frage von harzerbahn, 78

Physik Arbeit Klasse 8 Gymnasium Themen ohne Ahnung?

Hi und der Fragenspam bei mir hat kein Ende \'0'/

Ich schreibe (wann genau sagte die Lehrerin nicht seufz) bald eine Physik Arbeit in der 8 Klasse auf dem Gymnasium das Thema ist irgendwas mit Elektrostatik Genaueres sagt die Lehrerin nicht Jetzt habe ich dass Problem, dass ich die Themen nicht kapier Also was das ist Was damit gemeint ist und so Könnt ihr mir eventuell helfen? (Ich durfte im Unterricht nichts fragen weil ich den Unterricht mit meiner Unverständnisheit nicht stören sollte und deshalb weiss ich es nicht Ô-Ō seltsame Lehrerin) Ich habe ein Bild im Anhang Dort stehen die Themen drauf Zwei davon habe ich verstanden Den Rest Kuder nicht Könnt ihr eventuell wissen was mit den Themen gemeint ist? Und eventuell die Themen bisschen erklären? Meine Freunde erreiche ich nicht Und auf den Arbeitbläztern sind nur unverständliche Aufgaben die ich nicht erledigt habe weil ich nichts kapiert habe und beim besprechen nicht mitgekommen bin/wir es gar nicht besprochen haben Danke im Vorraus und lebe Grüsse Eure Harzerbahn \^0^/ Ps.: die Notw der Arbeit entscheidet alles ;-;

Antwort
von Charly7, 33

Handschrift mühsam lesbar, aber quer, muss das sein? Ist das nur so eine Scherzfrage oder willst Du es wirklich leichtverständlich erklärt haben? Es kostet uns Zeit und nur Dir den A.... hinterhertragen, nö! Wenn wir Dir nicht mehr wert sind hier ....

Kommentar von harzerbahn ,

Das Bild war gerade fotografiert
Aber leider wird das halt so angezeigt :/
Und meine Schrift ist wirklich nicht die schönste
Das weiss ich
Ich kann versuchen nochmal ein Bild hochzuladen mit besserer Schrift (dann brauch ich für nen Buchstaben vermutlich mal wieder ne Minuten D:)
Was kann ich denn beim nächsten mal besser machen?

Kommentar von harzerbahn ,

Ausserdem müsste man es mir nicht erklären wenn mir meine Lehrerin das Fragen nicht verboten hätte... (Ich bin nicht die einzige die es nicht verstanden hat aber sie mault immer mich an x.x)

Kommentar von harzerbahn ,

Ich habe die Frage jetzt nochmal hochgeladen
Die Absätze eingefügt und die Schrift beim Bild ist besser lesbar ^^

Kommentar von Charly7 ,

Wo und wie finde ich die neue Frage?

Antwort
von failamplace, 30

Kannst du dir bitte nochmals Zeit nehmen und den Text so verfassen, dass ihn auch jeder Versteht? (mit Satzzeichen und Zeilentrennung wenn möglich).

Ich habe genau nur verstanden, dass du mit manchen dieser Themen auf dem (verdrehten ?!?) Foto nicht klar kommst.

Kommentar von harzerbahn ,

Die Absätze und manche Satzzeichen verschwinden irgendwie immer :/

Kommentar von harzerbahn ,

Ich habe die Frage jetzt nochmal hochgeladen
Die Absätze eingefügt und die Schrift beim Bild ist besser lesbar ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community