Frage von Flo098760, 28

Physik- Was bedeuten die Formelzeichen?

Hi, Ich lerne mal wieder physik und verstehe die Formelzeichen im Buch nicht wirklich, eigentlich dachte ich hätte ich das Thema (gleichmäßig beschleunigte Bewegung) gut verstanden aber am Anhalteweg scheitert es dann doch wieder. Kann mir jemand erklären wofür v_D und v_M stehen, so wie ich das verstanden habe ist s_B der Bremsweg richtig? Ich füge mal das Bild von der Seite in meinem Buch an.. Danke :)

Antwort
von Flo098760, 18

Das mit dem Foto.klappt gerade nicht also von Hand.. Die im Buch angegebenen Formeln sind s_B= v_D*t. v_D=v_M *0,5. t=v_M:a

Antwort
von daybreak, 11

ich glaube so wird dir kaum jmd helfen können :/

Kommentar von Flo098760 ,

ich befürchte auch.. hast du einen Verbesserungsvorschlag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community