Phycho Problem was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt fast schon krankhaft, Du solltest Dir Hilfe suchen...

ich mag Lederkleidung auch nicht, aber es stört mich auch nicht, wenn andere Leute es tragen. 

Handschuhe und Schutzbrillen dienen zum Schutz und sind unverzichtbar! Ärzte, Sanitäter, etc. haben jeden Tag mit so vielen kranken Menschen zu tun und diese sind nicht immer heilbar, würden Ärzte wegen Menschen wie Dir auf Handschuhe verzichten, hätten sie alle möglichen Krankheiten (HIV, Hepathitis, etc.) und würden auch andere Patienten anstecken, geschweige von dem Risiko für ihre Gesundheit...

ähnlich ist es bei den Schutzbrillen in Chemie, diese dienen ausschließlich dem Schutz der Schüler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
14.04.2016, 18:41

Nur halt ich wohne noch bei meiner Mama und Trau mich das nicht zu sagen und mit 13 kann ich ja irgendwie schlecht jemanden allein aufsuchen und würde auch gar nicht irgendwo dann allein hingehen

0

Wenn Babies geboren werden, trägt niemand Leder oder Sonnenbrillen. Das mit den sterilen Latexhandschuhen ist so und trägt ja zur Hygiene bei.

Und niemand "trammelt" auf Babies rum

dass man dann auf den Baby zB rumtrammelt also Sie quält

Und für Rettungssanitäter und Ärzte gibt es Vorschriften für Arbeitsschuhe, schon aus Sicherheitsgründen am Unfallort - da trägt niemand High Heels.

Ich glaube, du bastelst dir da irgend ein Trauma oder eine Phobie zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
14.04.2016, 18:24

Nein ich meine im allgemeinen

0

Ist zwar alles recht wirr, aber eins kann ich dazu auf jeden Fall sagen: Ärzte tragen Handschuhe, wenn sie ein Baby auf die Welt holen wegen der Hygiene. In Krankenhäusern gibt es meist viele Keime und da muss vorgesorgt werden. Die Kindersterblichkeit ist stark zurückgegangen, nachdem Hygienemaßnahmen eingeführt wurden. Allerdings sind das ziemlich viele Sachen, die du nicht verträgst, an deiner Stelle würde ich mir einen guten Psychologen suchen, bevor du dich selbst deswegen in deinem Leben einengst - denn alle Sonnenbrillen, Lederjacken und sonstiges kann man nicht meiden, wenn man ein normales Leben führen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?