Phsikolympiade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass das Bild komplett unscharf ist, helfen wir nicht beim Betrügen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSuperFan
17.10.2016, 21:19

Ich betrüge nicht ich will es nur erklärt haben!

0
Kommentar von TokisakiKurumi
17.10.2016, 21:30

Die ersten Runden wären sowieso uninteressant, Betrügen hin und her. Ihm eine Erklärung zu verweigern, hielte ich allein aus erziehungstechnischer Sicht für angebracht. Zumindest wirkt SuperAnimeFan nicht auf mich wie jemand, der sich tatsächlich bemüht, abgesehen davon vll möglichst schnell ein Ergebnis zu bekommen. 
Wenn sich jemand tatsächlich bemüht, dann würde ich überlegen, ihm Hilfestellungen etc. zu geben.

2

Schließe mich Willi an.

Bei Wettbewerben hilft man nicht.

wir wurden gezwungensie zu machen

Entweder missversteht euer Lehrer seinen Auftrag oder du das Wort zwingen.

Wenn er euch die Aufgaben als Übung gegeben hat ist wenig dagegen einzuwenden, er sollte nur nicht erwarten, dass ihr sie alle lösen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung