gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PHP - wie kann ich Inhalt von Tags nachträglich ändern?

gefragt von Montekarlo am 04.10.2007 um 18:00 Uhr

Hallo, wie ging das nochmal, dass man zum Beispiel nem <p>-Tag nen Namen oder ne ID gibt, und über diese dann zu beliebigem Zeitpunkt den Text-Inhalt des Absatzes ändern kann? Also im Pseudocode quasi: <p id="absatz"></p> <?php absatz.text = "blablabla" ?>

Hab schon vergebens gegoogelt. Danke im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

php (443)