php: wie kann ich ein formular mit sign in erstellen mit database?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Anmeldesystem? Nun ich rate dir dazu eine Fertiglösung zu nutzen. Davon gibt es für PHP und Composer vermutlich eine ganze Palette z. B. https://cartalyst.com/manual/sentinel/2.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serverhoster
22.03.2016, 12:38

kann aber damit nichts anfangen

0

wo man seine daten drauf speichern kann

Also irgendjemand/jeder? Was für Daten? Die müssen ja auch irgendwie in die Datenbank kommen. Dann hast du ja schon die halbe Miete?

wenn irgend jemmand aus meiner familie auch rauf geht, sieht sie ja die dateien

Du brauchst das Ganze nur, zum Schutz vor Zugriffe durch deine Familienmitglieder? oO Wenn andere Leute darauf zugreifen, ist das egal?

Wenn du generell einen Login programmieren willst, gibt es da zahlreiche Beispiele. Hier eines, welches meiner Meinung nach gute Erklärungen liefert, aber es ist auch schon ein paar Jahre her, seitdem ich das gesehen habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

googeln: es gibt genug beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung