Frage von Flau132, 17

PHP-Probleme Plugin?

Hallo, Ich bekomme beim Coden eines kleinen MCPE-Plugins (PHP) diesen Fehler: 11:45:39] critical> ParseError: "syntax error, unexpected '$name' (T_VARIABLE), expecting ',' or ')'" (EXCEPTION) in "/PH-Apply/src/apply/Main" at line 43 Weiß jemand vielleicht was es damit auf sich hat? Semikolons etc alles gesetzt, Ich in ratlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RakonDark, 12

scheinst wohl vor $name entweder die klammer nicht zugemacht zu haben oder das Komma fehlt .

Antwort
von kuechentiger, 14

Da hast du wohl doch ein Zeichen vergessen o.ä. schwer zu sagen ohne Quelltext.

Antwort
von Portugal20, 4

Hast du Überall ein Semicolon (;) gemacht und ("") nicht vergessen?^^