Frage von JojoII, 14

PhP oder Javascript um auf MC-Server Rang zu verkaufen?

Wie müsste der Code heißen/aussehen um so etwas zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi, 9

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber man kann grundsätzlich sowohl PHP als auch JS (via NodeJS) serverseitig einsetzen.

Antwort
von julian014, 14

Ich würde dir Buycraft empfehlen

Kommentar von JojoII ,

Genau das wollte ich ja nicht, denn 1: es kostet 2: es ist eine andere Seite