PHP MySQL Problem. Error?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Fehler schon sagt: $mail ist ein Objekt, kein String.

Du könntest mit echo $mail->code darauf zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Grundlagen, Grundlagen und Grundlagen! Bitte sieh dir die Grundlagen an! Grundlagen heißen nicht umsonst Grundlagen, denn Grundlagen brauchst du immer wieder!

Es bringt dir nichts wenn dir hier jemand einen Code vorschreibt. Dann fragst du in spätestens 2 Tagen wieder nach, warum etwas nicht funktioniert. Und zu 99% wird das auch wieder eine Grundlage sein!

http://php.net/manual/de/book.mysqli.php

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausmoni12345
15.07.2016, 04:35

Es hat mir niemand den Code vorgeschrieben. Ich bin grad nur dabei PHP zu lernen. Lerning by doing ;)

0