gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PHP / MySQL geschriebenes Projekt

gefragt von winfaqwinfaq am 25.10.2009 um 1:21 Uhr

Hallo, suche ein in PHP / MySQL geschriebenes Projekt, welches wo sich Besucher anmelden können und eine beliebiege Webseite beobachten lassen können. Ändert sich auf der angegebenen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PHP x 493 Monitoring x 7

rafi123
beantwortet von rafi123 am 25. Oktober 2009 16:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage hast du schon 2 mal gestellt. Bei der letzten Frage hab ich schon geantwortet, dass es so ein Projekt nicht als fertiges Script gibt. Du kannst nur allgemeine Veränderungen feststellen. Hier gibts eine Website die das anbietet: www.changedetection.com . Du kannst aber nur allgemeine Veränderungen feststellen. Nicht bei jeder einzelnen Website eine Bestimmte Zahl. Jede Website ist anders. Ich hab dir bei der letzten Frage einen Link dazugesetzt schau dir die Seite an und ---> selbst Coden :-)

Kommentar von 5a14035092fd06fca4ba3560f40dde75smallwinfaq am 6. November 2009 10:51

http://u2us.de/seite_details.html da wird genau das gemacht was ich suchte und den kompletten Script kann man günstig kaufen und hat dann gleich alle tools für sich selber...

Gruss und nochmals danke

anonym
beantwortet von FuerDenFall am 25. Oktober 2009 01:23
0x

Gib mal ne Vorgabe und wieviel Du dafür zu zahlen bereit bist

anonym
beantwortet von kampione91 am 25. Oktober 2009 01:21
0x

Und du meinst jemand codet das jetzt für dich. Oder jemand der Wochen voll Arbeit in so ein Projekt gesteckt hat, überlässt es dir einfach? Wenn du auf diese plumpe Art frägst?

Kommentar von 5a14035092fd06fca4ba3560f40dde75smallwinfaq am 25. Oktober 2009 01:24

Hab ich das verlangt, ich suche sowas zum kaufen oder als Dienstleistung im Web. Coden kann ich es mir selbst, aber warum das rad neu erfinden wenn man es irgendwo anmieten oder kaufen kann ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.