winfaq am 25.10.2009 um 1:21 Uhr
Hallo, suche ein in PHP / MySQL geschriebenes Projekt, welches wo sich Besucher anmelden können und eine beliebiege Webseite beobachten lassen können. Ändert sich auf der angegebenen...

Die Frage hast du schon 2 mal gestellt. Bei der letzten Frage hab ich schon geantwortet, dass es so ein Projekt nicht als fertiges Script gibt. Du kannst nur allgemeine Veränderungen feststellen. Hier gibts eine Website die das anbietet: www.changedetection.com . Du kannst aber nur allgemeine Veränderungen feststellen. Nicht bei jeder einzelnen Website eine Bestimmte Zahl. Jede Website ist anders. Ich hab dir bei der letzten Frage einen Link dazugesetzt schau dir die Seite an und ---> selbst Coden :-)
Gib mal ne Vorgabe und wieviel Du dafür zu zahlen bereit bist
Und du meinst jemand codet das jetzt für dich. Oder jemand der Wochen voll Arbeit in so ein Projekt gesteckt hat, überlässt es dir einfach? Wenn du auf diese plumpe Art frägst?
winfaq am 25. Oktober 2009 01:24 Hab ich das verlangt, ich suche sowas zum kaufen oder als Dienstleistung im Web. Coden kann ich es mir selbst, aber warum das rad neu erfinden wenn man es irgendwo anmieten oder kaufen kann ?
http://u2us.de/seite_details.html da wird genau das gemacht was ich suchte und den kompletten Script kann man günstig kaufen und hat dann gleich alle tools für sich selber...
Gruss und nochmals danke