Frage von Drummerschlumpf, 20

Php Mail Versand nur alle 60 sec?

Ich kann mit meinem Linux Server zwar Mails mit php versenden allerdings gehen die nur alle 60 sec raus kann man das Umstellen? Wen ja wie?

Antwort
von Homero, 13

Schau Dir mal das script genauer an, steht da eventeull irgendwo sleep() drinn?

Wenn über eine Schleife Massenmails, z.B. Rundschreiben / Newsletter versandt werden,  macht das Sinn, zwischen den Mails mal eine Pause einzubauen, um das Risiko einer SPAM-Bewertung zu reduzieren.

Wenn ja, schua Dir sleep() mal genauer an.

Kommentar von Drummerschlumpf ,

Hallo, ich versende nur 1 Email ohne sleep oder soetwas

Antwort
von threadi, 14

Das wird vermutlich eine Einstellung seitens deines Hosters sein. Vermutlich handelt es sich um eine Art Spam-Schutz um zu verhindern, dass über das Hosting massenhaft E-Mails verschickt werden. Wende dich an ihn wenn Du hieran etwas geändert haben möchtest. Kann er es aus Sicherheitsgründen nicht ändern, steht dir noch die Möglichkeit offen den Hoster zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten