Frage von Bl4CkGuuN, 69

PHP-Problem mit Webpanel für zwei unterschiedliche Server bei CS:GO

Hallo,

ich habe zwei Webpanel für zwei unterschiedliche Server bei CS:GO. Ich möchte das eine so wie das andere anpassen. Ich bin größtenteils damit fertig geworden nur jetzt weiß ich mit ein paar Dingen nicht mehr weiter.

Alle Links zu den Dateien sind in dem Pastebinlink, da ich nicht weiß wie ich es euch sonst zeigen soll.

Die QR - Multi 1v1 soll wie die RankMe aussehen, bzw. nur noch das Logo, die vier Buttons und die Suchleiste (Die ist aber eher unwichtig)

Link: http://pastebin.com/M4tUMzqH (Falls noch Dateien fehlen, dann verlinke ich da natürlich nach!)

Greetz Bl4CkGuuN

Antwort
von Minilexikon, 25

Ändere mal folgendes:

HTML

<table class="tg">
    <thead>
        <tr>
            <th>#</th>
            ...
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
        <tr>
            <td><a href="index.php?id=&amp;serverid=0"></a></td>
            ...
        </tr>
    </tbody>
</table>

CSS

.tg .tg-dilm {
background: url(/stats/images/maintitle.png) repeat-x 0 0;
}

zu

.tg {
    width: 450px;
}

.tg thead th {
background: url(/stats/images/maintitle.png) repeat-x 0 0; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight: bold; text-align: center; white-space: nowrap; font-size: 11px; padding: 11px 5px;
} .tg tbody td { background: #1F1F1F url(/stats/images/highlight_faint.png) repeat-x 0 1px; padding: 6px 8px; color: #989898; vertical-align: middle; }

Und irgendwie sind Informationen aus dem head-Bereich (Stylesheet, Title, etc.) in body-Bereich gerutscht. Das könntest du noch einmal überprüfen.

Kommentar von Minilexikon ,

Ahso und für die borders:

.tg, .tg th, .tg td {
    border: 1px solid black;
}
Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Wenn ich heute abend nach hause komme, dann teste ich das mal. Greetz Bl4CkGuuN

Kommentar von Minilexikon ,

Okay, lg Minilexikon

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Wurde gestern doch ein wenig zu spät, aber ich habe doch keine HTML? 

Kommentar von Minilexikon ,

Du hast noch kein HTML? Was hast du denn bereits? In dem Link sind alles nur Vorlagen?

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

alles php

Kommentar von Minilexikon ,

Dein PHP wird zu HTML geparsed :D

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Raff ich nicht, ich habe davon halt null Ahnung :D

Kommentar von Minilexikon ,

Mit HTML meinte ich nur "dort, wo du deine Tabelle in deinem PHP-Dokument hast" ;)

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ah, habe die css jetzt geändert, weiß aber nicht was ich bei der html verändern soll. An der Seite hat sich aber nicht viel geändert

Kommentar von Minilexikon ,

Die Seite, die als Vorbild dient: http://quantumroyal.org/rankme/index.php
Die Seite, die wie das Vorbild aussehen soll: http://quantumroyal.org/stats/

Ist das so richtig? Wenn ja, fehlt dir was im CSS, was ich eigentlich reingesetzt hatte ;)

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ja, richtig. Ich sehe gerade, dass ich noch ne style.min.css habe http://pastebin.com/YRtKSmn2

Kommentar von Minilexikon ,

Du hast da ganz viel unsinniges Zeug drinnen. Einiges macht einen CSS-Reset, was auch unter Umständen Sinn macht, aber ich bezweifle, dass du verstehst, was da passiert.

Mach mal eine neue Datei mit dem CSS, was du wirklich brauchst und binde nur das ein.

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ich weiß nicht, was ich brauche :D

Kommentar von Minilexikon ,

Okay, ich kann dir das mal raussuchen.

Sag mal, warum machst du das eigentlich bzw. was soll das Ergebnis sein (davon abgesehen, dass es so aussehen soll wie die Vorlage)? Wem gehört denn die Vorlage und darfst du eigentlich das Design verwenden?

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Das sind beides Webpanel von Plugins für CS:GO. Das Design vom ersten ist von einem "Fan" https://forums.alliedmods.net/showpost.php?p=2417994&postcount=1205

Kommentar von Minilexikon ,

Okay, schreib mir einfach mal eine PN; wird langsam zu viel für die Kommentare :D

Ich baue dir mal ein Grundgerüst und dann erkläre ich dir mal, wie du damit umgehst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community