Frage von TheFryck, 42

PHP Interaktiver Background?

Hallo ich wollte fragen ob mir einer ein Tutorial oder Script für einen Interaktiven Background in php für meine Website senden kann.

Beispiel: http://www.rappers.in/de/vbtelite/ dort sieht man so einen background

MfG Fryck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 10

Bitteschön:

http://codepen.io/webflexer/pen/xZyzKd

Antwort
von Herb3472, 33

Hab ich noch nie gesehen, finde ich stark! Leider habe ich keinen Tipp für Dich.

Antwort
von Homero, 7

Soetwas könnte man auch mit HTML mit CSS machen.

Stichworte: image map, area shape, hover, opacity
Musst da mal ein bischen rumexperimentieren.

Antwort
von perhp, 29

Das ist nicht PHP, sondern JavaScript

Kommentar von perhp ,

Falls es dich interessiert, das Plugin macht das gleiche wie mit deinen Rechtecken: http://vincentgarreau.com/particles.js/#default