Frage von NostaleBot,

php Gästebuch Frage

Also ich habe hier ein php gästebuchskript gefunden:

 

<a href="http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php" target="_blank">http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php</a>

hab schon alles hochgeladen funkt wunderbar aber eine Frage.

Wie bekommt man dann das:

Powered by Gaijin.at

weg?

hier meine seite das sieht nämlich doof aus.

Was muss ich beim code ändern damit es weg ist?:

mypinnwand.my.ohost.de/guestbook.php

 
Antwort von RuedigerKaarst,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

bevor man an diesem text etwas ändert, sollte man sich jedoch die Lizenz anschauen.

 

Sollte der text entfernt werden und dadurch gegen die Lizenz verstoßen, wäre dies ein Verstoß gegen Urheberschutz / geistiges Eigentum.

Antwort von BlackMalum,

Wenn ich da schaue sehe ich kein Powered by Gaijin.at... ausser es versteckt sich noch.

Meistens verstecken sich diese Sachen im Code. Öffne den Code mit Wordpad oder sonst was und suche nac powered by  einfach herauslöschen und schon dürte es nicht mehr dastehen.  ACHTUNG: Du verletzt damit vllt das Copyright des Programmierers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten