Frage von drSchwarz, 17

PHP Formular setzt sich nach Klick auf den Absende-Button in der Größe zurück?

Hallo Leute, ich bin neu hier und schon am verzweifeln Vllt. kann mir einer hier weiter helfen. Ich bin noch am Anfang von PHP und habe noch nicht viel Ahnung von PHP. Ich habe für meine Webseite ein kostenloses PHP-Kontaktformular gefunden (http://www-coding.de/individuelles-kontaktformular-mit-captcha-in-php/) habe es auch schon per include Befehl in einer meiner Seiten eingebunden und es fuktioniert auch. Allerdings gibt es nur ein Problem: Wenn man auf den Abende-Button klickt, setzt sich leider die Schriftgröße bzw. die gesamte Größe des Formulares aus irgendwelchen Gründen immer zurück. Woran könnte das liegen? An meinen CSS Eigenschaften kann es nicht liegen, da ich diese komplett deaktiviert hatte und es trotzdem nicht in der Größe bestehen blieb.

PS: Vllt. ist es relevant, dass ich bei der Webseite das Framework Bootstrap 3 benutze.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Viele Grüße Georg

Antwort
von fluffiknuffi2, 6

Eine Ferndiagnose kann ich dir nicht stellen, kannst du uns irgendwie Zugriff auf die Seite gewähren damit wir uns das selber ansehen können? Irgendwo hochladen als .zip Datei beispielsweise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten