Frage von NickFragt, 9

PHP Datein auf Ubuntu speichern und als Website nutzen?

Hallo, ich habe auf einem vServer Ubuntu installiert, und möchte auf den Server jetzt eine Website aufspielen, Dazu hab ich einige php datein, css und javascript datein. In welchen Ordner muss ich die Datein bei Filezilla ziehen?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attacktic, 9

ein blankes Ubuntu hilft dir da nicht ;-) Du musst auch apache oder ähnliches aufspielen... Desweiteren kommen noch viele kleine Bausteine hinzu... Dann musst du noch alles konfigurieren... Hoffe du hast einen BEkannten, der sich damit auskennt und dir hilft ;-)

Antwort
von Attacktic, 6

Huch, das Tutorial ist flöten gegange... Hier nochmal

https://wiki.debianforum.de/Webserver_mit_Apache_PHP_und_MySQL