sikas am 05.10.2008 um 19:53 Uhr
Hallo,ich habe einige Fotos runtergeladen und bekomme sie nicht geöffnet.Es sind php dateien und ich brauche sie in Jpeg,einige Tips dazu wären eine große Hilfe. Vielen Dank schonmal, LG Sikas
versuch die Bilder von der seite herunter zu laden - rechte Maus und Grafik speichern unter. Wenn das nicht geht, ist es im PHP Code unterbunden und Du kannst nur den Bildschirm kopieren und einen Ausschnitt, nämlich den Deines Bildes dann bearbeiten- wird aber eine sehr schlecht Kopie sein. Üblicherweise machen Fotoagenturen das so, damit man sich das Bild zwar ansehen, aber anschliessend auch kaufen muss, wenn man die gute Qualität haben möchte.

php-dateien sind skripte, die auf dem server ausgeführt werden. diese geben beim aufruf häufiger mal bilder als antwort zurück. wenn der programmierer versäumt den mime-header entsprechend zu setzen, und auch keine vorgabe für den dateinamen im header schickt, weiss das downloadprogramm nicht, was für eine art datei es da entgegennimmt. es schlägt dann dem benutzer vor, die datei als php zu speichern
PHP-Dateien sind Programm-Scripte, die mit einem PHP-Parser auf einem Webserver laufen.
Das sind keine Bilddateien!
Interresant,ich habe nur Fotos rungeladen aber scheinbar keine bekommen.aber wie bekomme ich die php Dateien geöffnet? Danke Dir fürdie erste Antwort vielleicht bekomme ich ja noch ein Zweite LG Sikas lg
Von welcher Seite hast du dir die Bilder denn heruntergeladen und wie?
bei:http://www.altmaschinenfreunde-levern.de/pageID_6088590.html.dann Rechte M.t. auf Foto,und auf sowas wie Datei senden geklickt.
Kann man die Bilder nicht normal kopieren? Zeig mal wo die Bilder auf der Seite zu sehen sind.
http://fotopageamfl.jimdo.com/treffen_2007.php das ist eins der fotos um die es geht.
Dann klick doch einfach jedes Bild nacheinander mit der rechten Maustaste an und gehe auf Link in neuem Fenster öffnen, dann öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster und da klickst du dann nochmal mit der rechten Maustaste dran und gehst auf Grafik speichern unter. Dann hast du das Bild - ohne PHP.
Das Probiere ich sofort aus.Danke,darauf einen 3fachen DH.(geht real ja leider nicht) LG Sikas
Perfekt!!! Das war´s vielen Dank nochmal, Sikas
Kein Problem. :)