PHP copy mit Variable als Path?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaub ich hat mal nen Fehler wie in Java, vllt hilfts vllt auch nicht.

Muss man bei PHP wie auch bei Java einen Public class eingeben oder sonst denn Dateinamen. Bei Java passierte mir nähmlich das ich einen anderen Dateinamen hatte als wie er in der Public class geschrieben war. Kenn mich bei PHP nicht so aus aber vllt ist das der Fehler. Nicht böse sein wenn ich Mist erzähle, bin noch 'n Kind und lern selber erst programmieren :)

Kommentar von jnnkhlstn
17.07.2016, 12:24

Danke für die Antwort. :D 

Nein das ist nicht der Fehler, ich Programmiere hier nämlich gerade nicht Objektorientiert und muss somit auch nix Kapseln ;)

Der Dateiname ist hier auch egal, weil ich wie gesagt hier nicht OOP mache. Somit spielt das keine Rolle

0

Hallo,

warum liest du den Ordner aus einer Datei aus, wenn der User ihn selbst bestimmen kann? Hier würde doch ein einfacher HTTP Request reichen.

Alles andere wird dir in der Fehlermeldung bzw. Warnmeldung mitgegeben. Das musst du nur mal ins deutsche übersetzen und schon hast du deinen Fehler.

Grüße

Kommentar von jnnkhlstn
17.07.2016, 12:17

Danke für die Antwort.

Dieses Script wird, wie es schon in der Frage steht, auf der Konsole ausgeführt. Da hilft mir glaub ich kein HTTP Request. Es sei den ich hab das mit dem HTTP Reguest nicht richtig verstanden. 

Der User soll später bestimmen, welchen Ordner er kopieren will und wo der Zielordner ist. 

Die Fehlermeldung hab ich natürlich ins Deutsche übersetzt, ich weiß aber trotzdem nicht, was an dem Script falsch sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?