Frage von TomKadler, 34

PHP bild auf ftp Server hochladen und anzeigen?

Hi, Meine Frage: Kann man ein Bild per PHP auf einen ftp Server hochladen und dann wieder einfach auslesen? Wichtig jeder User sollte es sehen. Wie man das hier im Forum auch kann man kann ein Bild hochladen und es wird für jeden User angezeigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 30

Ja.

http://php.net/manual/de/function.ftp-ssl-connect.php

Kommentar von TomKadler ,

und wie geht das nehmen wir an ich hätte eine Form mit dem Type File und dem name="bild" wie füge ich das dann ein?

Kommentar von Malemeister ,

Google das doch. Ich finde mindestens 500 Tausend Beiträge. Da wird ja wohl auch was für dich dabei sein.

Antwort
von Borgler94, 9

jap das geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community