Frage von Martengame, 52

Php abrage immer in neuem div anzeigen?

Hi,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Abfrage aus einer Datenbank gemacht. Nun möchte ich aber, dass die einzelnen spalten jeweils in einer separaten Klasse übernommen werden:

Spalte 1

Spalte 2

Spalte 3


Wie kann man so etwas programmieren?


mit freundlichen Grüßen

Marten

Antwort
von threadi, 29

Bitte formuliere die Frage genauer. Was für Klassen meinst Du z.B.? CSS oder PHP? Oder etwas anderes?

Kommentar von Martengame ,

Also, ich möchte eine datenbank-abfrage immer in einem neuen div verpacken und nicht immer in einem. 

Kommentar von threadi ,

Das klingt schon besser. Jetzt wäre nur die Frage auf welche Art Du die Datenbank abfragst? MySQLi, PDO ..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten