Frage von GoodGirl123456, 19

Photshop Sprache auf Deutsch ändern?

Ich habe mir Photshop gekauft und nun ist fast alles auf Englisch. Ich bin mir sicher, dass ich die deutsche Version habe, da ich bei der Sprachänderung nur Deutsch auswählen kann und es auch schon eingestellt ist. Auch in der Creative Cloud ist deutsch eingestellt, trotzdem ist mein PS auf Englisch?!? bitte hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 19

Im Zweifel einfach neu installieren. Dürfte schneller sein als da einen fehler zu suchen.

Ansonste: Edit - Preferences - General - Interface - German

Kommentar von GoodGirl123456 ,

ja ich hoffe, dass es nach einer neuen installation geht, da ja bei mir in Edit schon deutsch eingestellt ist.

Kommentar von qugart ,

Dann lief da das Umstellen nicht sauber durch, wenn da gemischte Sprachen da sind.

Stell sicher, dass das Sprachpaket auch passt. Lieber da direkt von Adobe runterladen.

Antwort
von klausbacsi, 19

Schau mal dort nach , wo das Programm installiert (C) ist. Im Inhaltsverzeichnis könnte man feststellen, in welchen Sprachen das Programm bei dir vorliegt

Antwort
von Hondoldar, 4

Lass sie bloss auf Englisch ist doch viel besser für tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community