1

PhotoshopTechnik

Frage von pert66 pert66

Hallo, ich suche den Namen folgender Photoshop-Technik bzw. ein Tutorial. Ich habe ein Bild mit einem Gesicht einer Person und möchte über das Gesicht ein Tigerfell legen, das sich den Gesichtszügen anpasst... hab sowas schon einige male gesehen... nur: Wie geht das? Wer hat Hilfe parat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von kinosommer kinosommer

Multiplizieren nennt sich das

Kommentar von sunroses sunrosessunroses

sehr hilfreiche antwort!

Kommentar von kinosommer kinosommerkinosommer

sarkasmus? Google ist dein freund und helfer.

Kommentar von pert66 pert66pert66

Das ging ja schnell..... Danke.. und wie geht das dann?

• 0
    Antwort von whoosaaa whoosaaa

Also glaube des hab ich schon mal gesehen. Aber mit ne baumrinde. Ich hoffe deine englisch kenntnisse reichen aus.

http://psd.tutsplus.com/videos/screencasts/how-to-apply-textures-to-uneven-surfa...

• 0
    Antwort von kinosommer kinosommer

also, du hasst in photoshop doch ebenen. Wähle die ebene mit dem gesicht aus und mach es dann wie im screenshot den ich für dich angefertigt habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.