Frage von sanischepi, 29

Photoshop. Wo kann ich das richtige photoshop an Land ziehen, bzw. Kann ich es downloaden?

Juhu Ich würde meine Fotos gerne mit photoshop bearbeiten. Ich habe schon Erfahrungen damit im Unterricht gemacht und meinen lehrer gefragt wie viel das kosten würde(Schülerversion-60€). Kann ich das hier im Internet downloaden für diesen oder ähnlichen Preis? Und dann auch noch eine vernünftige Version:) LG

Antwort
von 216032, 29

Das Creative Cloud Abo für Bildbearbeitung mit der neuesten CC Version von Photoshop kriegst du als Schüler für viel weniger. ich glaub 24.90€ wars. Guck dich einfach mal auf der Adobe seite um.

Kommentar von tonio47 ,

Das "Fotografen-Abo", das es nicht als Schülerversion gibt, weil es eh nur 11 (elf) Euro im Monat kostet und neben der Vollversion auch Lightroom CC beinhaltet.

Antwort
von megatie, 13

Also, es gibt grob gesagt zwei Photoshop Versionen - Einmal Photoshop Elements und der "große Bruder" Photoshop CC (ehemalig CS).

Die Version, die du haben möchtest ist die Photoshop Elements Version und bekommst du bei Saturn, Media Markt, Amazon (Version 14; 82.89€), ...

Diese Photoshop Elements Version hat eine CD in der Verpackung, die du einfach installierst, Key eingibst und schon hast du Photoshop.
Den Key von dem Programm kannst du bei Adobe eingeben und ihn somit auf deinem Account speichern und immer wieder abrufen. (Siehe Bild)
Falls deine CD verloren geht / kaputt ist, gibt es auf der Adobe Seite die Möglichkeit das entsprechenden Programm herunterzuladen.

PS: Habe selbst noch eine unbenutzte Version von Photoshop Elements 11

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen - Falls nicht, einfach fragen ;)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten