Frage von freak00,

photoshop wo ist gaußscher- und störungsfilter?

ich glaub die frage sagt alles

Antwort von Mabba,

Störungsfilter ist jetzt Rauschfilter. Hab mir auch nen Wolf gesucht, aber dann doch gefunden.

http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/77668-sta-rungsfilter-wo-ist-das-...

Antwort von freak00,

ok den gaußschen hab ich gefunden und der störungsfilter?

Antwort von StephyMcFly,

Bei mir unter Filter -> Störungsfilter bzw. Weichzeichnungsfilter

Antwort von freak00,

aber wo da?

Antwort von Alberto10561,

Filtergalerie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenloses professionelles Bildbearbeitungsprogramm Hallo Leute, Ich möchte euch jetzt das kostenlose Bildbearbeitungsprogarmm "GIMP" vorstellen. Es ist selbst für professionelle Bildbearbeitung geeignet und für mich die bisher beste kostenlose Alternative zu PhotoShop. Das Programm bietet alle Auswahlwerkzeuge. Auch die Retusche-Funktionen erfüllen hohe Ansprüche. Ebenso kann man mit mehreren Ebenen arbeiten. Fazit: Wer eine kosten...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten