Frage von ChRiStIaN1007, 34

[Photoshop] Wie mache ich so ein Logo?

Hallo, wollte fragen ob mir jemand zeigen kann wie man so ein Logo selber machen kann.

Logo = https://www.youtube.com/watch?v=b9YOLof418E

Antwort
von Streamer, 34

Ich verstehe nicht, was du möchtest, du postest einen Link zu einem Tutorial und fragst, wie man das macht? Oder meinst du das weiße Overlay in dem Video? Naja, man braucht eine Idee und ein paar Linien in Photoshop oder besser einem Vektor-Editor wie Inkscape oder Illustrator 

Kommentar von ChRiStIaN1007 ,

Ich meine wie man so eine Schnittmaske erstellen kann mit Buchstaben etc. ich möchte halt nicht dass da "52" steht oder was das auch immer sein soll. man hat ja dieses Grüne was man mit meinem Bild ersetzen kann. 

Kommentar von Streamer ,

Setze doch in Ps mit dem Texttool eine 52, Kontur Hinzufügen und "Fläche" auf 0% stellen, dann ist nur noch die Kontur zu sehen

Kommentar von ChRiStIaN1007 ,

Aaaah Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten